Der nervigste Blog der Welt!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Alexej Maschine, Todessehnsucht

* Links
     BULLE BENSON
     Meine Internetheimat
     Meine 2. Heimat
     SCHERBÄÄÄÄÄÄ
     Das ollle Schaf
     Die Mitternachtsshowse
     Der lebende Keks
     Das Neutrum
     Der alte Admin
     Miiiisss Bluuuubbb
     Pööööötchen

* Letztes Feedback






Da isser wieder ^^

So. Nach langem warten müsst ihr jetzt wieder (wenigstens für ein paar Tage) meine Ideen betrachten und Texte rezensieren.

Warum ich so lange nichts geschrieben habe liegt daran das es im Internet einfach zu viele, blöde, rechtschreibschwache, hirnlose aber zum Teil auch sehr liebe Leute gibt, die meinereiner, der ja Supportmoderator bei einem Onlinespiel ist welches ich hier nicht nennen möchte. Ganz ehrlich, ich bin eh der beste und ihr würdet euch nur ärgern wenn ich euch immer zu kaputthaue *muhahaha*

Gestern meine Freunde fuhr ich nach einem Besuch in der wunderschönen Kleinstadt Lemgo (nein nicht Lego und auch nicht Twingo) nach Wob zurück und lernte dort ein wenig Englisch für meine heutige Klausur aller Herrn K.. Herr K. ist ein Lehrer im späten Teil seines Lebens und so sieht er nicht nur auch, so macht er auch Unterricht. Seine Angeborene Fähigkeit alle in den Schlaf zu reden und von Sachen zu erzählen die nur zu 10% wirklich passiert sein "könnten" aber dann doch passiert sind, also in seiner Fantasie, ist einfach toll. *hust*

Nun schreib ich die Klausur heute und war nach 60 Minuten (von 130 die uns zur Verfügung standen) der zweite der sich bereit sah, dieses wundersame Dokument abzugeben und sich zu verpissen. Leider musste ich noch einmal wieder zurück um mit meiner "seltsam verblödeten" Mathelehrerin ein ernstes Wort zu sprechen. Am Ende waren es dann sogar 3 Wörter:

"Versteh ich nicht!"

Worauf sie seit etwa drei Wochen zu sagen pflegt:

"Dann guck dir die Beispiele an!"

Leider verstehe ich aber die Beispiele nicht und da bin ich in diesem tollen Mathegru8ndkurs nicht der einzige. Hier meine Frage an das Kultusministerium Niedersachen:

"Warum kann man Mathe nicht abwählen?"

Ist das Vermächtnis der Zahlen und Variablen einfach zu groß?
Was sind die Folgen von Mathe?
Und was haben die Illuminati mit Mathe zu tun?

Das alles erfahren sie in einer weiteren Ausgabe von DNKDW/Müsterie ...
15.10.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung